Wir sind ausgezeichneter „Arbeitgeber der Zukunft"

Wir sind ausgezeichneter „Arbeitgeber der Zukunft"

8.12.2022

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (nachfolgend als DIND bezeichnet) hat unser Unternehmen in einem umfassenden Prüfungsprozess analysiert und uns als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir als besonders innovativ, modern und zukunftsfähig beurteilt wurden.

Um das Zertifikat „Arbeitgeber der Zukunft“ zu erhalten, wurden wir von führenden Nachhaltigkeitsexperten geprüft. Der Prüfungsprozess fand dabei in zwei Schritten statt:

  • Stufe 1: Der „Schnell-Check“. Durch15 festgelegte Fragen wird die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen eingestuft.
  • Stufe 2: Die „Expertenauswertung“. Anhand von fest umrissenen Kriterien wird das Unternehmen hinsichtlich seiner Zukunftsfähigkeit analysiert.

Zukunftsorientiertes Denken, nachhaltiges Arbeiten und der Ausbau unseres Digital-Signage-Netzwerks waren und sind uns besonders wichtig. Die Auszeichnung von Wedeko durch das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ ist für uns die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wenn Sie Lust haben uns zu begleiten, schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Social Media
Newsletter
Wir versorgen dich in nächster Zeit mit spannenden News und Trends rund um das Thema Digital Signage.
Weitere Artikel