Traditionsfischerei trifft auf Digital Signage

Ladenumbau nach 21 Jahren: Einfach und übersichtlich gestaltet sollte es sein, sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter.
Projekte
30.6.2022

Familienbetrieb setzt einen weiteren Meilenstein: Ladenumbau Fischhaus Löwenzunft Überlingen

Nach 21 Jahren war es an der Zeit, das Geschäft zu sanieren. Einfach und übersichtlich gestaltet sollte es sein, sowohl für die Kunden als auch für die Mitarbeiter.

Hinter der großen Fisch- und Snacktheke wurden zwei 50" Digital Signage Bildschirme (1128 x 649 x 76 mm) ins schöne Holzmobiliar integriert. Der Wunsch war es, den Kunden (unter anderem auch viele Touristen) klar zu machen, dass es selbst gefangener und selbst verarbeiteter Fisch ist, der im Laden zu haben ist. Aus diesem Grund wechseln nun Fotos auf den Bildschirmen, die das Unternehmen Knoblauch beim Fischfang zeigt. Gepaart mit Infos zu Spezialitäten direkt aus dem Bodensee, aktuelle Öffnungszeiten und saisonale Fischklassiker.

Daran wird nun ersichtlich, dass Knoblauch ein Familienbetrieb ist und auch hinter seinen qualifizierten Produkten steht.

Im linken Bereich des Ladens, dem Bistrobereich, wurden zwei 37" Stretch Bildschirme (923 x 278 x 45 mm) direkt ans Regal montiert. Aufgrund des schmalen Formats eignen sich diese besonders für geringe Deckenhöhen oder die Integration in das Thekenmobiliar.

Wichtig bei einem solchen Projekt ist auch immer die einfache und flexible Bedienung der Software. Hier kann Familie Knoblauch über VisuScreen cloud am Computer oder am Smartphone, schnell neue Fotos und Spezialitäten auf die Bildschirme übertragen.

Social Media
Newsletter
Wir versorgen dich in nächster Zeit mit spannenden News und Trends rund um das Thema Digital Signage.


Weitere Artikel