3.11.2020

TOP 5 Vorteile von Digital Signage

Welche Vorteile bietet euch die Bildschirmwerbung? Wir zeigen euch in unserem YouTube Video unsere Top 5!

🙌  Vorteil 1 - Modern & Zeitgemäß

Vorteil Nr. 1 ist ganz klar die moderne & zeitgemäße Kommunikation mit den Kunden. Man kann die Präsentationen mit seinem Logo, Bildern oder Videos gestalten und somit Bewegung und Abwechslung in seine Werbung bringen. Durch die moderne Optik der Bildschirme, lassen sich diese außerdem wunderbar in ein neues Ladenkonzept integrieren. Aber nicht nur das, wir können natürlich auch in bestehenden, älteren Gebäuden Bildschirme installieren.  

🙌  Vorteil 2 - Flexibel & Einfach

Unsere Software VisuScreen bietet euch eine wahnsinnige Flexibilität. Durch die webbasierte Lösung könnt ihr von überall aus auf eure Monitore zugreifen - und das nicht nur vom PC aus, sondern auch vom Smartphone oder Tablet.  

🙌  Vorteil 3 - Vielfältige Möglichkeiten

Wie vielfältig Digital Signage sein kann, hat uns glaube ich vor kurzem unser Kundentermin gezeigt. Hier kam der Kunde mit konkreten Wünschen auf uns zu. Da ging es nicht nur um die Bildschirmwerbung sondern auch um eine Lösung mit der er seine Waagendisplays an den Theken ansteuern kann, um digitale Preisauszeichnung und um die Verknüpfung zu Facebook, Instagram und Homepage. Und das alles ist mit VisuScreen cloud möglich. Wir können verschiedene Vorlagen anlegen, die für Querformat- oder Hochformat-Bildschirme passend sind, und daraus auch Inhalte für Social Media exportieren. Man hat also ein Tool um alle Werbekanäle zu pflegen. Das ist natürlich auch eine super Zeitersparnis.  

🙌  Vorteil 4 - Änderungen in Sekundenschnelle

Mit Digital Signage könnt ihr eure Inhalte in Sekundenschnelle ändern oder anpassen, ohne das ihr vor Ort jemanden braucht, um das Plakat zu wechseln oder die Tafel neu zu beschriften. In kürzester Zeit bekommt ihr so eure aktuellen Inhalte in eure Geschäfte - und das überall gleichzeitig!  

🙌  Vorteil 5 - Aufmerksamkeitsstark

Ihr könnt auf den Bildschirmen natürlich nicht nur Werbung anzeigen, sondern auch unterhaltsame Inhalte, wie Nachrichten, Wettervorhersagen oder Stimmungsvideos. Das verkürzt natürlich auch gefühlt, die Wartezeit. Ein tolles Beispiel, wie Digital Signage als Stimmungselement genutzt werden kann, ist der Sitzbereich der Bäckerei Stehle. Dort haben wir 5 Bildschirme im Hochformat, hinter Fenstersprossen installiert.

Die nächsten artikel

DIGITAL SIGNAGE BEI METZGEREI FRIK

24.11.2020

Schon 2013 wurde die erste Filiale, das Hauptgeschäft der Metzgerei Frik in Kirchheim unter Teck - Ötlingen, mit digitalen Werbelösungen...

Weiterlesen »

DIGITALE MITARBEITER-INFORMATION FÜR TÖPFER

4.11.2020

Bei der Traditions-Babymarke aus dem Allgäu wird ab sofort schnell, einfach und sicher kommuniziert.

Weiterlesen »

Impressum | Datenschutz