INTEGRATED SYSTEMS EUROPE 2023: e-Ink Displays als Zukunft von Digital Signage?

INTEGRATED SYSTEMS EUROPE 2023: e-Ink Displays als Zukunft von Digital Signage?

28.2.2023

Die INTEGRATED SYSTEMS EUROPE 2023 war eine spannende Messe mit vielen innovativen Technologien. Das Team von Wedeko war vor Ort, um sich über die neuesten Trends im Bereich der integrierten Systeme zu informieren. Unser Highlight waren definitiv die Displays mit der E-Ink Technologie. Diese Displays bieten einen unglaublich hohen Kontrast, die das Lesen von Texten sehr angenehm machen. Das Beste daran ist jedoch, dass im stehenden und unveränderten Anzeigezustand prinzipiell kein Strom verbraucht wird.

Wir sehen in Zukunft viele Anwendungen für diese Technologie, insbesondere bei Mieterinformationssystemen oder Immobilienanzeigen. Aber auch in anderen Bereichen wie der Werbung oder im Einzelhandel können diese Displays eine wichtige Rolle spielen. Durch die Verwendung von elektronischer Tinte sind sie äußerst energieeffizient und haben eine lange Akkulaufzeit. Das macht sie zu einer großartigen Lösung für Anwendungen, bei denen eine konstante Anzeige erforderlich ist.

Neben den E-Ink Displays gab es auf der Messe noch viele andere interessante Technologien zu entdecken, darunter Smart-Home-Systeme, Virtual-Reality-Anwendungen und IoT-Lösungen. Wir waren beeindruckt von der Vielfalt und dem Fortschritt der integrierten Systeme.

Insgesamt war die INTEGRATED SYSTEMS EUROPE 2023 eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns darauf, die neuen Technologien in unseren Projekten zu integrieren und unseren Kunden innovative und ansprechende Lösungen zu bieten.

Social Media
Newsletter
Wir versorgen dich in nächster Zeit mit spannenden News und Trends rund um das Thema Digital Signage.
Weitere Artikel