24.11.2020

DIGITAL SIGNAGE BEI METZGEREI FRIK

IM SEPTEMBER HABEN WIR EINE WEITERE FILIALE DIGITAL AUSGESTATTET


Schon 2013 wurde die erste Filiale, das Hauptgeschäft der Metzgerei Frik in Kirchheim unter Teck - Ötlingen, mit digitalen Werbelösungen von uns ausgestattet. Pünktlich zum 60-Jährigen Jubiläum folgte nun auch der Umbau der Filiale in Kirchheim unter Teck. Installiert wurden hier zwei 49" Bildschirmsysteme, mit einer stimmigen Einhausung hinter der Verkaufstheke. Schon von außen strahlen die Bildschirme mit den aktuellen Angeboten, Corona-Hinweisen und Spezialitäten. Beide Filialen können von überall aus mit VisuScreen cloud flexibel gesteuert werden.




DIE FACTS

✔️  zwei 49“ Bildschirmsysteme hinter der Verkaufstheke

✔️  gute Fernerkennung schon vor Betreten des Geschäfts

✔️  Steuerung und Gestaltung der Inhalte über VisuScreen cloud

✔️  Installation durch unser Wedeko-Montageteam


Hauptgeschäft der Metzgerei Frik in Kirchheim unter Teck - Ötlingen

Die nächsten artikel

JETZT DIGITAL DURCHSTARTEN IN 2021

15.1.2021

Nur für kurze Zeit: ‍beim Kauf eines digitalen Schaukastens erhalten Sie ein 43" Bildschirmsystem für den Innenbereich gratis dazu!

Weiterlesen »

VISUSCREEN CLOUD 2021

21.12.2020

NEW DIGITAL SIGNAGE SOFTWARE - COMING SOON

Weiterlesen »

Impressum | Datenschutz